Die erste Hochzeit, die ich in diesem Jahr als Hochzeitsfotograf in Wiesbaden begleiten durfte, war noch ganz ohne Einschränkungen möglich.
Im Januar durfte ich eine Trauung im Standesamt im Rathaus Wiesbaden begleiten. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, wie schwierig der weitere Verlauf des Jahres noch werden würde.
Für mich als „Fotograf vom Land“ ist es natürlich immer wieder spannend, in einer größeren Stadt als Hochzeitsfotograf engagiert zu werden. Auf der einen Seite sind größere Städte immer mit mehr Stress aufgrund der Anfahrt verbunden, belohnen einen jedoch auch mit vielen interessanten Kulissen.

Dazu gehört natürlich der imposante Marktplatz in Wiesbaden, aber auch der Kurpark, welcher am Kurhaus Wiesbaden liegt.
Hier war es möglich ganz viele verschiedene Punkte zusammen mit dem Paar als Hintergründe für die Brautpaarfotos zu nutzen.
Denn neben dem „Kursee“ mit Wiesen und Bäumen konnte ich auch den Brunnen am Kurhausplatz sowie die umliegenden Gebäude mit in die Fotos einbinden.

Trotz der Jahreszeit war das Wetter ideal für schöne Fotos und das Paar hat es mir mit guter Laune und glücklichen Gefühlen einfach gemacht, ganz tolle Fotos zu machen.
Das Paar hat mich gebeten, keine Fotos mit Ihren Gesichtern zu veröffentlichen. Gerne zeige ich Euch in meinen weiteren Berichten von anderen Hochzeiten gerne auch mehr Brautpaarbilder!
Meine Arbeiten und Angebote als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf findet Ihr hier: enlightened-imaging.de/angebote/angebote-hochzeitsfotografie