Als Fotograf möchte ich ganz persönlich auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. Und im Rahmen der Hochzeitsmesse in Bad Kreuznach konnte ich dies bestmöglich umsetzen! Meine Erfahrungen lest ihr hier:
Nachdem ich für viele Jahre darauf gesetzt habe, meine Kunden im Internet auf meine Arbeit aufmerksam zu machen, wollte ich 2020 auch versuchen, Brautpaare ganz persönlich ansprechen.
Die Hochzeitsmesse im „PK Parkhotel Kurhaus“ Bad Kreuznach hat mir dafür gute Rahmenbedingungen geboten.
Zusammen mit Tim Roedel und Nico Gibmeyer, die ihre Fotobox „Snap and Print“ dabei hatten, haben ich einen kleinen Messestand aufgebaut, an dem Kunden einiges an Interaktion geboten bekamen:
Gruppenbilder bei der Fotobox mit Abzügen zum Mitnehmen, Blättern in Fotobüchern mit den schönsten meiner Hochzeitsfotos und natürlich ganz individuelle Gespräche in denen ich auf Fragen und Wünsche der zukünftigen Brautpaare eingegangen bin.
Für mich als Hochzeitsfotograf war es ein schönes Erlebnis, mit so vielen interessierten Paaren zu sprechen, auf ihre Fragen einzugehen und ihnen preiswerte Hochzeitspakete vorzustellen.
Ich war an zwei Tagen vor Ort und habe viel darüber gelernt, meine Arbeit vorzustellen und Werbung für die Hochzeitsfotografie auch fernab des Internets umzusetzen.
Sollte sich die Gelegenheit finden, erneut an einer Hochzeitsmesse teilzunehmen, so werde ich diese gerne wieder in Anspruch nehmen. Denn für mich steht die persönliche Interaktion mit Menschen im Vordergrund.
Hier findet Ihr meine aktuellen Angebote als Hochzeitsfotograf und Videograf:
enlightened-imaging.de/angebote/angebote-hochzeitsfotografie